KUNDENSTIMMEN

Google Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Von Anbeginn wurden wir von dem Inhaber des Unternehmens, Ronny Wegwert, erstklassig betreut und Kompetent zur Garagentorauswahl ehrlich und fachgerecht beraten. Dann erfolgten eine gemeinsame Planung, Terminabsprachen und letztlich die Montage der beiden Garagentore. Die Arbeiten wurden zügig, fachgerecht und in ausgezeichneter Qualität realisiert. So, wie man es sich von einem seriösen Bauunternehmen wünscht und erwartet. Besser geht nicht. Alles zu einem fairen unschlagbaren SUPER-Preis.

100% empfehlenswert

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Absolut zuverlässig - kommt zum vereinbarten Zeitpunkt und erledigt die Arbeit schnell und in bester Qualität. Findet Lösungen, falls mal ein Problemchen oder auch ein Problem auftaucht. Zu 100% empfehlen! Fachkraft gepaart mit Zuverlässigkeit und Freundlichkeit - und das ganze auch noch preiswert! Top!

Problemlöser

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Vorne weg, wenn Sie Herrn Ronny Wegwert beauftragen sind Sie in sehr guten Händen. Unser alter Monteur hat abgesagt und Herr Wegwert war unsere Rettung. Er hat eine super Arbeit geleistet. Sein Auto ist auch für alle Gegebenheiten gut ausgestattet, sodass wir sogar spontan noch einen dritten Handsensor bekommen konnten. Kurz um er hat für jedes Problem eine Lösung gefunden. Für neue Projekte ist er auf jeden Fall unsere erste Wahl.

Einwandfrei

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Vom ersten Kontakt bis zum eingebauten Tor immer ein sehr gutes Verhältnis. Sehr freundlich. Schnelle Antwort bei Fragen. Preis / Leistung mehr als in Ordnung. Qualität einwandfrei. Bedenkenlos zu empfehlen.

Kompetenz

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Die Firma TTRW hat bei mir und zwei meiner Freunde jeweils ein selektionaltor verbaut und eine Automatische Toranlage. Super arbeit sehr kompetent und zuverlässig. Ich kann den herrn Wegwert nur weiter empfehlen einer der letzten seiner Art. Auch bei Problemen im Nachgang kam er sofort vorbei und hat alles behoben. Vielen Dank

Reibungslos

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Alles bestens, schnelles Angebot sehr gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Tore (große Hallen Tore). Lieferung und Montage lief alles reibungslos. Drei Stück bestellt und drei sind drin, so soll es sein!! Ach ja auch noch ein sehr angenehmer Kontakt!

Unschlagbar

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Sehr gute Beratung und zuverlässig! sehr gute Ausführung und Top Garagentor! Wir sind sehr zufrieden mit der Firma TTRW Ronny Wegert, auch Preis Leistung ist unschlagbar. Sehr empfehlenswert!

100% zufrieden

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Sehr sehr netter Kontakt. Super schnelles Angebot. Die Lieferung und Montage lief mit bester Zufriedenheit. Wir empfehlen es jedem weiter der ein Tor braucht.

Voll(blut)profi

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Es gibt ihn noch!!!! Den Voll(blut)profi. Von der Anbahnung bis zum Einbau spricht alles für Herrn Wegwert. Beratung Top, unkompliziert, sehr ansprechende Qualität und extrem angenehm in der Zusammenarbeit. Ein seltenes Juwel in heutigen Zeiten.

Alles bestens...

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Alles bestens, schnelles Angebot sehr gute Hilfe bei der Auswahl der richtigen Tore (große Hallen Tore). Lieferung und Montage lief alles reibungslos. Drei Stück bestellt und drei sind drin, so soll es sein!! Ach ja auch noch ein sehr angenehmer Kontakt!

Super Qualität

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Toller Service und super Qualität. Wir freuen uns sehr über das neue Tor. Danke, dass Alles so schnell und gut geklappt hat.

Top Leistung

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Echt tolle Arbeit, sehr kompetent, wir können ihn nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt. Nochmals vielen Dank.

Super Arbeit

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Super Typ Super Arbeit Super Preis Super zuverlässig was heute zutage MANGELWARE IST!!! KANN ICH NUR JEDEM EMPFEHLEN DER SICH GUT BERATEN LASSEN WILL UND SICH NICHT AUSNEHMEN LASSEN WILL!!!!

Schnell & Präzise

5-Sterne-Google-Bewertung-TTRW
Schnell, präzise und immer ein Ohr für seine Kunden. absolute Empfehlung!.

Ihre Bewertung

5-Sterne-Google-Bewertung-leer-TTRW
Hier könnte Ihre Bewertung stehen - Stellen Sie gerne eine unverbindliche Anfrage und lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!